logo

Links


 

Guadalupe

Kommentar zum Foto

Ich konnte mit einigen Freunden von Sharkproject spontan an einer Reise zu den weißen Haien nach Guadalupe teilnehmen! (https://de.wikipedia.org/wiki/Guadeloupe)

Es ging vom Flughafen Hörsching via Frankfurt nach Mexiko City der Zielflughafen war Tijuana.

Einen Tag später ging es mit dem Bus nach Ensenada der Ausgangspunkt aller Great white Shark Safaris!

Die Überfahrt mit dem Schiff dauert ca. 20-22 Std. und ist bei ruhiger See eine tolle Sache.

(bei der Rückfahrt im Regen und hohen Wellen, schaute die Sache wieder ganz anders aus...)

Die Begegnung mit diesen mayestätischen Tieren ist einfach unglaublich, eigentlich sehr scheu und total aufmerksam, elegant und trotzdem zugleich explosiv sind diese großen Haie wunderbar zu beopachten!

Nach einem Insidertipp wurde auf Wunsch der Crew noch Salzburger Nockerl zubereitet!

Alles in Allem war es eine wunderbare Reise und jedem Hai Intressiertem sehr zu empfehlen!

Ort

Guadalupe, Baja California

Date
Category
Reisen, Sharkproject, Unterwasserwelt
Send message via your Messenger App