logo

Links


 

Goldschakal

Kommentar zum Foto

Der Goldschakal - Canis aureus fasziniert mich schon einige Jahre! Als enger Verwandter des Wolfes informierte ich mich bei meinen Fotofreunden, ob sie schon jemals einen in freier Wildbahn sehen konnten? Die Möglichkeit soll in Serbien bestehen, im Naturschutzgebiet grünes Band.

Leider machte uns Corona 3 Jahre einen Strich durch die Rechnung, aber im Jänner 2022 war es so weit! Endlich konnten wir das Project Goldschakal in Angriff nehmen!

Der Goldschakal ist sehr scheu und vorsichtig aber unsere Geduld sollte belohnt werden!

Ein einziger Tag in dieser Woche schien perfekt -12.C, Windstill und sonnig, genau das was sich so ein Räuber wünscht!

Falls ich euch Lust gemacht habe könnt ihr ja mit mir Kontakt aufnehmen!

Ort

Serbien

Date
Category
Reisen, Tierwelt
Send message via your Messenger App