logo

Links


 

Venedig

Kommentar zum Foto

Venedig wollten wir schon lange einmal Besuchen! Anfang Februar konnten wir diese alte Stadt genießen, es waren waren nicht so viele Touristen wie erwartet! Die schmalen Gassen und die vielen Brücken zogen uns in ihren Bann, einfach unglaublich! In schmalen dunklen Ecken findet man unglaubliche Cafes/Restaurants mit wunderbaren Angeboten! Da ich Natur Interessiert bin fuhren wir mit dem Vaporetto auf die diversen Inseln, wobei uns Burano am besten gefallen hat! Ein Traum in allen Farben und auch ein schiefer Kirchturm! Die Insel Certosa ist fast unbewohnt und es gab sehr viele Wasservögel, Eidechsen etc. zu sehen! Sam Michele der Friedhof hat uns weniger Beeindruckt obwohl hier die Gräber in Etagen angelegt sind! Wir kommen definitiv wieder... Viele Tipps findet man im Internet!

Ort

Venedig, Italien

Date
Category
Reisen