logo

Links


 

Mexiko – Tulum

Kommentar zum Foto

Tulum ist eine Stadt auf der Halbinsel Yucatan - Mexiko, auf der der Karibik zugewandten Seite erstreckt sich die mexikanische Ferienregion Riviera Maya, deren Begrenzungen 2 beliebte Urlaubsziele bilden: Cancún mit seinen Hochhaushotels und Ausgehangeboten sowie das beschaulichere Tulum mit einer der wenigen Maya-Ruinen, die direkt am Meer liegen.

Um die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung (Mayastätten/Cenoten etc.) zu besuchen, benutzten wir als Fortbewegungsmittel die Minibusse - Colectivos sehr beliebt bei den Einheimischen und sehr günstig! Es gibt fast keine Wartezeit und man kommt sehr flott von einem Ort zm anderen.

Tauchen wie mit einem langjährigem Freund können wir mit Mirko Friebe mehr als empfehlen! Es war einfach super organisiert, pünktlich, und eine nagelneue Ausrüstung!

Ob Meer oder Cenote wir konnten uns voll auf Ihn verlassen! Es war ein wunderbarer Urlaub, unglaublich sauber, tolle Natur, sehr viel zu sehen. Leider haben die Bullenhaie nicht auf uns gewartet ...

Ort

Tulum, Mexiko

Date
Category
Reisen, Tierwelt, Unterwasserwelt
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner