logo

Links


 

Bimini – Bahamas

Kommentar zum Foto

2016 konnte ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllen. Zu den großen Hammerhaien (Sphyrna mokarran) nach Bimini - Bahamas! Möglich machte das Christina Gstöttner von Fish&Trips Im Februar sind die Hammerhaie vor der Küste regelmässig anzutreffen! Auch konnten wir das Forschungsinstitut von Dr. Samuel H. Gruber/Sharklap besuchen! Eine unglaubliche Leistung wie dort an den Zitronen Haien geforscht wird, auf jedenfall ein sehr beeindruckendes Erlebnis! Sehr interessant für mich war auch die Forschung über die sehr seltene Bimini Boa Epicrates striatus fosteri die endemisch auf dieser Insel vorkommt. Das Tauchen mit diesen beeindruckenden Tieren wird mir immer in Erinnerung bleiben und kann ich nur jedem Hai Interessiertem empfehlen! Auch die Crew um Neal Watson bemühte sich sehr um uns und hat Top Erfahrung im Umgang mit diesen wunnderschönen Haien.

Ort

Bimini, Bahamas, Nordamerika

Date
Category
Reisen, Unterwasserwelt
Send message via your Messenger App